Eimear
8/10
Ireland 🇮🇪
Enjoyed staying in an authentic Belgian building
Pros: Excellent location, everything within a 10/15 minute walk
Cons: Was nervous about the stairs, very steep
R
8/10
Germany 🇩🇪
Sehr charmant mit wenigen kleinen Schönheitsfehlern!
Pros: Die Lage war sehr gut. Das Haus war originell. Die Küchenausstattung war hervorragend. Sehr viel Platz.
Cons: Es war leider bei unserer Ankunft nicht ganz sauber. Auf dem Fußboden im Wohnbereich waren schmutzige Stellen und im Badezimmer war der Ausguss im Waschbecken schmutzig. Es roch aus den Abwasserrohren im Erdgeschoss. Für ältere Menschen sind die steilen Treppen nicht geeignet.
Puy
9/10
Spain 🇪🇸
Pros: La ubicación es perfecta para conocer Gante, y también está muy cerca de la estación de tren, para poder conocer Brujas, Ostende, Malinas, etc.
Cons: Para acceder a la segunda planta hay unas escaleras muy empinadas y los peldaños son estrechos, no aptos para las personas con poca movilidad.
Francisco
9/10
Spain 🇪🇸
Muy recomendable para un grupo de personas adultas.
Pros: El espacio y la ubicación. Muchas habitaciones y muy tranquilas. Muy bien equipada, especialmente la cocina.
Cons: No me gustó tener que pagar a la llegada a la casa un extra de 10 euros por las sábanas para una tercera cama cuando me parece claro que en la reserva se especificaba que era para cuatro personas y tres camas. Diez euros no es mucho, pero me parece un sobrecoste innecesario, teniendo en cuenta que habiamos pagado para cinco días.
Saskia
10/10
Germany 🇩🇪
Ein rundherum schönes Wochenende in Gent
Pros: Das Haus, die Ausstattung sowie die Lage waren alles super. Wir haben ein Mädelswochenende dort zu Dritt verbracht und konnten nach ausgiebigem Sightseeing bei herrlichstem Sommerwetter die Abende auf der schönen Terrasse genießen. Von Vorteil war ferner, dass wir alle unseren eigenen Schlafbereich hatten und das Haus über 2 Toiletten verfügte. Ich kann die Unterkunft sehr empfehlen.
Cons: Wüsste jetzt nichts…
Mazza
9/10
Italy 🇮🇹
Pros: Posizione buona per raggiungere il centro, vi è un parcheggio non lontano ad un prezzo economico, la casa è molto curata, bagno enorme
Cons: La casa è disposta su tre livelli e la scala per raggiungere ultimo piano delle camere è ripida,ma problema mio che non sono abituato, consiglio di lasciare i bagagli nell'ampio bagno al secondo piano, è fantastico
Ulrike
9/10
Germany 🇩🇪
Pros: Ein geschmackvoll eingerichtetes Haus über drei Etagen, mit Wintergarten und Mini Hinterhofterrasse. Alles für den Aufenthalt vorhanden, inklusive Gewürze, Tee,Kaffee ,Mehl…, Die Lage ist super, da man schnell zu Fuß in der Innenstadt ist und trotzdem in einer ruhigen Seitenstraße wohnt. Es gibt insgesamt drei große Schlafzimmer mit bequemen Betten. Ein Doppelbett befindet sich in einem Alkoven und ist durch eine zusätzliche Treppe erreichbar.
Cons: Für uns war alles super gut, wenn jemand nicht so mobil ist, sind die Treppen einfach zu steil. Besonders die Treppe zur dritten Etage ist sehr steil!